Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

   

Kurzbericht
30.10.2023  |  572x
Diesen Beitrag teilen

Auf der SPS präsentiert VEGA Sensoren in neuen Leistungsgrößen

Auf der SPS präsentiert VEGA ihr Komplettportfolio an Füllstand-, Grenzstandund Drucksensorik für die spezifischen Anwendungen der Prozessautomation.
Einfachheit in automatisierte Spezialprozesse bringen: Das heißt für VEGA, verlässliche Messergebnisse jederzeit, überall und in der exakt zum Prozess passenden Leistungsgröße umzusetzen. Auf der SPS präsentiert VEGA ihr Komplettportfolio an Füllstand-, Grenzstandund Drucksensorik für die spezifischen Anwendungen der Prozessautomation.

Für alles Hochanspruchsvolle steht der Radar-Füllstandsensor VEGAPULS 6X im Mittelpunkt des Auftritts. In ihn wurden nicht nur größte Dynamik und maximale Fokussierung „hineindesignt“, sondern alle wichtigen Security- und Safety-Anforderungen gleich mit.

Ergänzend sorgt in Standardanwendungen neuerdings der kompakte IO-Link-Radarsensor VEGAPULS 42 für Verlässlichkeit und Sicherheit. Zertifiziert nach allen gängigen internationalen Hygiene- und Qualitätsstandards ist er mit seinen vielseitigen Adaptern für Prozesse mit höchsten Hygieneanforderungen geeignet - und die perfekte Wahl, wenn es um die durchgängige Automatisierung bei schnellen Füllstandwechseln geht.

Weil jede Prozessumgebung anders ist, stellen die besonders einfache Integration und die universellen Anschlüsse des VEGA-Portfolios entscheidende Weichen zur Prozessoptimierung. Montieren, anschließen, fertig: Einfacher geht nicht.

Sie finden VEGA in Halle 7A - 102

Firmeninformation

PORTALS
Recycling-Portal Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked